39. Ostschweizer Aquarienfische- und Pflanzenbörse

Rückblick Börse 2015
im Foyer des gewerblichen Berufs- und Weiterbildungszentrums
Demutstrasse 115, St. Gallen (Riethüsli)

Bösenbericht 2015

Der Verein Aquaria St. Gallen organisierte am Samstag, 31. Okt. von 14.00 bis 16.00 im Foyer der Gewerbeschule Riethüsli, Demutstr.115, St. Gallen die grosse Ostschweizer Zierfisch- und Wasserpflanzenbörse.

Einrichten

Züchter des Vereins Aquaria St. Gallen, der ganzen Ostschweiz und aus dem benachbarten Ausland boten ihre selbstgezogenen Aquarienfische und -pflanzen zum Verkauf an.

Rund 215 Arten von 23 Züchtern umfasste das qualitativ sehr gute Angebot.

Wassermessungen


Der Informationsstand der Aquaria St. Gallen bot die Möglichkeit für Beratungen rund um die Aquaristik.

Unter anderem konnte gratis Wasser getestet werden. Diese Dienstleistung wurde rege benutzt.


Börsencafé


Das kleines Café neben der eindrücklichen Börse erfreute sich grosser Beliebtheit und war auch dieses Jahr sehr gut frequentiert.

Allen Helferinnen und Herlfern gebührt ein grosses Dankeschön.




Die 40. Börse findet am 29. Oktober 2016 wiederum im Riethüsli statt. Wir freuen und jetzt schon auf diese Jubiläumsausgabe und hoffen mit einem grossen Angebot das Interesse vieler Aquarienbesitzer zu wecken.

Weitere Impressionen:


Am Morgen


Hier geht's lang!


Den will ich!


Reges Interesse


Tolles Angebot


Viel Volk


Nächste Börse: